J.B.L. Limited Edition


Mindestens einmal pro Jahr kaufen wir irgendwo in der Welt ein Einzelfass ein. Meistens ist dies Rum, es kann aber auch mal etwas anderes sein. Wir lassen es je nach dem noch nachreifen, füllen es sofort ab oder vollenden es mit einem «Finish» in einem zweiten Fass. Wie wir es für das jeweilige Produkt für richtig halten. Es hat dann soviele Flaschen, wie es gibt und danach kommt das Nächste.
J.B.L. Limited
Organic Single Cask

J.B.L. Limited

Bourbon 5 Year Old


Das jüngste Mitglied der J.B.L Limited Reihe: Ein Bio-Bourbon in Einzelfassabfüllung der Journeyman Distillery in Michigan.

50cl

CHF 60.00
Stk.
J.B. Labat
Batch #2 - Rum Barrel Aged Gin

J.B. Labat

Rum Barrel Aged Gin


Nach 5 Jahren folgt nun der zweite Batch des J.B.L Limited Rum Barrel Aged Gin.

50cl

CHF 45.00
Stk.