eds rum
eds rum
eds rum

Ed's Rum Family

Die Idee, einen eigenen Rum-Blend zu kreieren, kam uns in der Bar 63, als wir den perfekten Rum für unseren Hausdrink, den «Punch 63», suchten. Nach der Degustation vieler Samples stand das Rezept fest. Bei einem «Blend» kommt oft Rum von verschiedenen Ländern zum Einsatz. So wird ein spannendes Produkt erzeugt, da jede Destillerie ihren eigenen Stil hat, der einen speziellen Geschmack mitbringt.

Ed's Rum-Punch-Rum 63%

Der perfekte Rum für den perfekten Rum-Punch und viele andere Cocktails. Immer vorausgesetzt, Sie mögen kräftige Aromen. Ein Blend aus drei verschiedenen Destillerien der Länder: Guyana, Trinidad und Martinique.


Ed's Customized Strength 40%

Für jene, denen der 63% zu stark ist. Perfekt für alle Cocktails, die nach einem geschmackvollen, weissen Rum verlangen oder einfach für einen guten Rum-Cola.


Ed's Golden Extra Rum 47%

Der dunkle Ed's eignet sich für sehr viele Cocktails, aber auch für den Tee-Rum oder für's Dessert. Wer aber viel Süsse, Vanille und Karamel sucht, liegt hier falsch. Auch für den gealterten gilt; sehr charaktervoll und kräftig.
Der goldene ist ein Blend aus fünf Ländern, die auf drei Kontinenten liegen: Guyana, Trinidad, Barbados, Dominikanische Republik und Indonesien.

Ed's Fire Overproof Rum 75%

Du willst flambieren? Mit Ed's Fire wirds funktionieren! Ed's Golden hochprozentig abgefüllt - damit Zombie und Crêpe Suzette bestimmt gelingen.

--> Ed's Rum im Shop