F A Q

War der Laden früher eine Apotheke?
Nein - eine Autogarage. Die Möbel stammen aber von einer Apotheke aus Tuttlingen im Schwarzwald. Sie wurden im Jahr 1906 massgeschreinert.

Wieviel Flaschen stehen im Laden
Das wissen wir jeweils in der ersten Januarwoche genau, nach dem Inventar. Danach schwankt es wieder. Es sind immer so zwischen 1200 und 1600 verschiedene Flaschen.

Versendet Ihr auch ins Ausland?
Grundsätzlich nicht. Die Versandkosten sind extrem hoch. Bitte fragen sie direkt an unter: info@labat.ch

Macht Ihr auch Degustationen?
Es kommt vor, aber eher selten. Willst Du darüber informiert sein, dann abonniere den Newsletter.
 
Verkauft ihr auch nicht-alkoholische Getränke?
Ja, nämlich jene, die gut zu den alkoholischen passen.

Verkauft ihr auch Weine?
Nein, ausser ein paar sogenannte «Südweine» - also Port, Sherry oder Madeira

Habt Ihr das alles schon einmal probiert?
Jeden Tag vor und nach der Schicht. (Im Ernst - nicht alles, aber fast)

Kauft Ihr auch Spirituosen an?
Wenn sie für uns interessant sind, gerne. Bitte fragen sie direkt an unter: info@labat.ch